Samstag, 27. November 2010

samstagabend und jede faser meines körpers schreit 'SCHLAF!'.
eigentlich sollte ich mich zur houseparty vom loverboy meiner herzdame aufmachen, aber es ist kalt draussen und ich hab díe letzte nacht kaum geschlafen und ja keine ahnung..ihr kennt das doch. also sitze ich zuhause, sehe meiner mommy beim dekorieren zu und denke mir jetzt schon: morgen arbeiten und montag wieder schule- yippih. traumhafte aussichten.
ich werd mich wohl heute noch daran versuchen mein Chaos, unter dem irgentwo vergraben mein zimmer steckt, aufzuräumen. seltsam eigentlich..als ich ein kind war hab ich IMMER ordnung gehalten, es war beinahe gruselig, alle kleidungsstücke nach farbe sortiert, alle stifte angespitzt, das bett gemacht..und jetzt? bin ich die Chaos-queen.

Donnerstag, 25. November 2010

pretty reckless.



..ist der Name der Band rund um GG-celeb Taylor Momsen. 'the pretty reckless' bedeutet zu deutsch 'die ziemlich waghalsigen' und mit sehr viel Mut zu schwarz, aber vor allem sehr viel Make-up & laziven outfits, macht miss Momsen diesem Bandnamen zumindest optisch alle Ehre.


the pretty reckless-zombie


goldstück.



dieses goldstück ist grade zu besuch bei mir und lernt fleissig bögen für die fahrschule. viel glück mein schatz <3

Mittwoch, 24. November 2010

post grad.



also wie im vorherigen post erwähnt, schaue ich mir grade den film 'traumjob gesucht' (im original: post grad) an. einen deutschen trailer konnte ich nicht finden, aber den auf englisch.



ich finde den film ganz zuckersüß, aber mehr leider auch nicht. alexis bledel wars mir wert mir den familienstreifen anzusehen auch wenn ihr loverboy in diesem film nicht wirklich meinem geschmack entspricht.

jetzt gehts gleich zur schule. keine lust. aber da ich bereits jetzt ca. 70 fehlstunden haben, sollte ich vllt doch mal dort erscheinen. chemie, geschichte, sport. das lässt sich schon irgentwie aushalten. anschliessend arbeiten..jaja irgentwer muss ja die burger und pommes verkaufen. werde erst gegen 23 uhr zuhause sein und dann wahrscheinlich nicht mehr zum bloggen kommen, euch also einen schönen tag (:

fml.


eine gewisse person regt mich mal wieder übertriebens auf & das nicht zum ersten mal und ich zweifel langsam daran ob unsre freundschaft das aushält, wenn sie ständig so bitchig ist.
naja bin zu müde um mir den kopf zu zerbrechen. werde jetzt ne stunde schlafen und dann mein zimmer auffräumen, währrend ich mir den film 'traumjob gesucht' anseh (was ich eigentlich auch nur mache da die wunderbare gilmore girls-darstellerin alexis bledel die hauptrolle spielt).

Dienstag, 23. November 2010

concert.

an sich bin ich nicht der grösste fan deutscher musik, aber beim diesjährigen deichbrand (musikfestival nahe cuxhaven) hat neben itchy poopzkid (lovelovelove) auch revolverheld (eine nicht nur aus deutschen musikern bestehende, sondern auch deutsch singende band) in mir einen neuen fan gefunden.
auch wenn ich der neuen single, welche dieses B-Promi jurymitglied von popstars featured (ein wunderbarer 'verdeutschter' begriff btw), nichts abgewinnen kann (kitsch auf niedrigstem niveau) haben es mir ein paar andere stücke echt angetan.
also haben meine herzdame Lea und ich heute 2 wunderhübsche karten für ein revolverheld-konzert am 10.12 gekauft. ich freu mich schon (besonders auf den sänger der band- hot.hot.hot) und auf einen wunderbaren abend mit meiner herzdame<3

REVOLVERHELD-SPINNER


REVOLVERHELD-KEINE LIEBESLIEDER


P.S. mein hang zur klammersetzung fängt an mich aufzuregen (WTF ?!)

jetzt gehts zu meinem patrick (: kochen und tinkerbell spazieren führen. euch einen schönen dienstag (:

fav of the moment.

ohrwurm <3

beauty is in the eye of the beholder.




love love love them!

vintage.







was gibts besseres als schnäppchen im vintage store zu machen und sich an was neuem, altem erfreuen zu können :)



dieser hübsche laden ist ein insider-tip für alle die es mal nach prag locken sollte!



liegt auf der route der s-bahn 19 und ist durch die unübersehbare aufschrift 'VINTAGE' unschwer zu erkennen. die besitzerin (im 50er stil gekleidet und unfassbar freundlich) gehörte sogar zu der minderheit in meiner tschechischen lieblingsstadt (war ja auch erst in einer, aber egal ) die tatsächlich fliessend englisch spricht. 'thank god' fällt mir dazu nur ein.



praha. fall 2O1O.



ach was waren das noch zeiten (:


als man den schulstress mal kurz vergessen konnte und statt dessen im grössten clubs europas gefeiert hat, als ich meine kontokarte noch nicht überzogen und zeit für meine herzallerliebste M. hatte.


ahhhhhhh- ich will wieder ferien, wer noch?